CD

Zurück

Single

Ein Millionär zu sein

1. Radio Version        2. Rock Version      3. Latin Version      4. Karaoke version

Tanze mit mir in die Liebe hinein

1.Tanze mit mir in die Liebe hinein  2. Ich wär gern Dein Herzblatt     3. In den schönen Tiroler Bergen      4. Venedig is e Katzensprung

Wunder sind so leicht

1.Wunder sind so leicht   2. Ich könnte 1000 mal am Abend   3. Ich bin kein Musterknabe   4. Patrona Bavaria

 

 

Longplay

Herzblatt

1. Ich wär gern Dein Herzblatt   2. Ich bin kein Musterknabe   3.Patrona Bavaria   4. Tanze mit mir in die Liebe hinein   5. Ich könnte 1000 mal am Abend   6. In den schönen Tiroler Bergen      7. Venedig is e Katzensprung   8. Wunder sind so leicht

 

Zwischen Gestern und Heute

1. Frag den Abendwind   2. Kommst Du noch mit auf einen Kaffee   3. Ich will Liebe pur   4.Tanze mit mir in den Morgen   5.Sommer in Piräus   6. Wenn Bouzoukis leise weinen   7.Das Mädchen wird schöner ...(nach jedem Glas Bier)   8.Für Gabi tu ich alles   9. Kennwort: Verlieben   10. Die Nacht von Salvador   11. Russische Puppen   12.Mädchen sind Engel   13. La Luna Blue   14. Stern von Mykonos   15. Wie ein Liebeslied

Alles klar

1. Alles klar   2. Du warst immer bei mir   3. Nathalie- Wilde Rose der Taiga   4. Hörst du denn noch immer Al Martino   5. Einer muss da sein   6. Ein Millionär zu sein   7. Heute schütte ich mich zu   8. Das ganz große Glück   9. Herzilein   10. Tanze Samba mit mir   11. Und wenn Tirol am Nordpol wär   12. Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär   13. Die weiße Nacht von St.Lorenzo

Best of

1. Ich bin kein Musterknabe   2. Tanze mit mir in die Liebe hinein   3. Ich könnte 1000 mal am Abend   4. Venedig is e Katzensprung   5. In den schönen Tiroler Bergen   6. Sommer in Piräus   7. Die Nacht von Salvador   8.Russische Puppen   9. La Luna Blue   10. Wie ein Liebeslied   11. Nathalie- wilde Rose der Taiga   12. Die weiße Nacht von St.Lorenzo

Musik macht Freude

1. 1000 mal an Dich gedacht   2. Das weiße Schiff verläßt den Hafen   3. Schenk mir einen Stern   4. Leben mit Dir   5. Für alle   6. Und morgen früh küss ich dich wach   7. Zwei kleine Italiener   8. Kleiner Gitano   9. Mal ganz ehrlich   10. Weiße Rosen blühen in Athen   11. Arrivederci   12. Bonus: Andrea Berg Medley

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!